Die Mythologie der Bäume

Die Mythologie der Bäume

Eine Wanderung durchs „sagenhafte Schächerbachtal“, gespickt mit Mythen, Geschichten und Geschichte.

Für die Menschen waren Bäume und Wälder schon immer von großer Bedeutung. Mythen und Geschichten ranken sich wie Efeu um Zweige, Äste und Stämme. Doch unser Wald ist nicht nur ein Ort spannender Geschichten, sondern hat auch eine spannende Entwicklungsgeschichte.

Startpunkt
Stadthallenparkplatz Homberg Ohm, direkt unterhalb der Altstadt,
(Bushaltestelle am Rathaus)

Teilnehmerzahl: mind. 10 / max. 20 Personen

Preis: 5 €/Person

Gruppenpreis: 65 € (max. 20 Personen)

Länge: ca. 9 km

Dauer: ca. 4 Stunden

 

Feste Termine: 30.04.2017 / 25.06.2017 / 20.08.2017
Selbstverständlich können Gruppen zusätzliche, individuelle Termine vereinbaren.

 

Für diese Tour empfehle ich festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung. Es gibt keine Einkehrmöglichkeit!

Kontakt: ulrike@vogelsbergerin.de

Schaecherbachtour-07
Schächerbach